Taken from nature.
Kept natural.

At Rabeler we transform sun-ripened fruits, vegetables and cereals from all over the world into crunchy dried ingredients for your own creations. Our product-friendly drum-drying process preserves their intense flavour and natural colour. As your food industry partner, we don’t just supply, we also advise customers looking to develop unusual and demanding products. Our recipe for success: the professionalism and personal dedication of each and every employee.
We look forward to meeting you!

Exhibition date postponed: BIOFACH 2022

Due to the current Corona situation, Biofach has been postponed to July 2022!

NEW FAIR DATE: 26 - 29 July 2022

Read more

Choice. Compact. Concentrated.

Rabeler's drum-dried products are available in varying grades of fineness to suit your use — from flakes to powder. You can choose almost any fruit, vegetables or cereal, conventional or organic, available worldwide. As an alternative to refined sugar, we also produce various natural sweeteners in dry form. Special products like our crispy yet gently baked flaxseed as well as individual solutions customised to you round off what we have to offer.

Diversity. Without limits.

We have the perfect dried fruit, vegetable or cereal product to give your creation that uniquely special something. Not to mention in exactly the right size and mix.

So not only do you get the benefit — but you can be sure to pass it on to your customer who will enjoy a unique taste and texture experience.

Let us help you choose from our product range and advise which product and grade of fineness fits best to your intended use.

Contact us!

Mueslis & Porridges
Foto Anwendungsbereiche Fruchflocken und -pulver in Süsswaren
Sweets & Snacks
Application example: Convenience products - burger with vegetarian burger patty with tomato flakes of Rabeler fruit chips
Convenience products
Spice mixtures
Learn more about the diverse applications

Your idea.
Our challenge!

Got a bold idea for a new product?  Tell us what you have in mind, and we can work together with your team to develop the perfect recipe and mix. With a full-service offering that includes product development, drying, milling, mixing, baking and packaging, we can offer you a one-stop solution to meet all your needs.

Contact us!

So much more than just great taste.

Our products are always GMO-free without added colours, flavourings or preservatives. They are produced and packaged through sustainable processes and environmentally friendly practices. Almost all of our products are available gluten-free, vegan, kosher and in certified organic or baby food quality on request.

Learn more about our quality guarantee.

Natur belassen, Natürlichkeit bewahren.

Bei Rabeler verwandeln wir sonnengereifte Früchte, Gemüse und Getreide aus aller Welt in knusprige Trockenprodukte als Zutaten für Ihre Kreationen. Der intensive Geschmack und die natürliche Farbe bleiben durch unser produktschonendes Verfahren, die Walzentrocknung, erhalten. Als Partner der Lebensmittelindustrie sind wir nicht nur Lieferant, sondern auch Ansprechpartner für außergewöhnliche und anspruchsvolle Ideen der Produktentwicklung.

Unser Erfolgsrezept: Professionalität und persönliche Hingabe jedes einzelnen Mitarbeiters.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

NATÜRLICH, NACHHALTIG, VIELFÄLTIG

Entdecken Sie unsere neue interaktive Broschüre und erfahren Sie mehr über die Rabeler Fruchtchips GmbH und unseren Einsatz für Umwelt und Nachhaltigkeit!

Weiterlesen

Kostbar. Kompakt. Konzentriert.

Die walzengetrockneten Produkte von Rabeler erhalten Sie in verschiedenen Feinheitsgraden, passend zu Ihrer Anwendung – von Flocken bis zum Pulver. Dafür stehen Ihnen nahezu alle weltweit verfügbaren Frucht-, Gemüse- und Getreidearten aus konventionellem oder ökologischem Anbau zur Auswahl. Als Alternative zu raffiniertem Zucker, bieten wir außerdem verschiedene natürliche Süßungsmittel in trockener Form an. Wir runden unser Angebot für Sie ab: mit Spezialprodukten, wie zum Beispiel knusprig, aber schonend, gebackenen Leinsaat-Samen und individuellen Lösungen nach Ihren Anforderungen.

Grenzenlos vielfältig.

Wir haben das passende Trockenprodukt aus Früchten, Gemüse oder Getreide, das Ihrem Produkt die besondere Note verleiht.
Und das in der genau passenden Größe und Mischung.

Das ergibt nicht nur Sinn, sondern vor allem ein einzigartiges Genusserlebnis für Ihre Kunden – in Geschmack und Textur.

Wir beraten Sie gerne, worauf es bei der Wahl ankommt und welches Produkt in welcher Feinheit für Ihre Anwendung am besten geeignet ist.

Kontaktieren Sie uns

Müslis & Porridges
Foto Anwendungsbereiche Fruchflocken und -pulver in Süsswaren
Süßwaren & Snacks
Anwendungsbeispiel: Convenience Produkte - Burger mit vegetarischem Burger Patty mit Tomatenflocken der Rabeler Fruchtchips
Convenience Produkte
Gewürzmischungen
Erfahren Sie mehr zu den vielfältigen Anwendungen

Ihre Idee ist unsere
Heraus­forderung!

Sie haben konkrete Vorstellungen zu einem neuen Produkt? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, und wir machen uns, gemeinsam mit Ihnen, an die Entwicklung Ihrer individuellen Rezepturen und Mischungen. Mit unserem "Rundum-sorglos-Paket" - bestehend aus Produktentwicklung, Trocknen, Mahlen, Mischen, Backen und Konfektionieren - bieten wir Ihnen individuelle Komplettlösungen aus einer Hand.

Sprechen Sie uns an!

Mehr als nur eine Frage des guten Geschmacks!

Unsere Produkte sind grundsätzlich GVO-frei und werden ohne Zusatz von Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen mithilfe nachhaltiger und umweltbewusster Verfahren hergestellt und verpackt. Sie erhalten bei uns nahezu alle Erzeugnisse auf Wunsch glutenfrei, vegan, koscher, in Baby-Food- oder zertifizierter Bio-Qualität.

Erfahren Sie mehr über unser Qualitätsversprechen.